J/K FM (*≧ ω ≦*)

19.4.12 // 1 Kommentar

Wie im letzten Post angekündigt, hier nun die Bilder vom letzten Event, mit Ari, Shio und Sayu ♥ (Matty & Nora waren auch mit dabei, allerdings waren die beiden so in Gespräche vertieft, dass Fotos mit ihnen nicht zustande kamen)

  Ich, Ari & Sayu ^___^

 Da sieht man mal nen Stück von Nora x'D
Sie sah so hübsch aus an dem Tag, mit ihrer Perücke und dem Kleidchen *-*

& auch Matty war mal kurz zu sehen ;D

Mustache Ari ♥



 Sayu & Shio im Hintergrund ^.~

Tony sieht man auch mal xD (Aris Loverboy ♥)


Danach wollten Ari, Shio, Sayu, Tony & ich eigentlich noch ins Aiko yummy Sushi essen, Shio hätte mich sogar eingeladen *-* Aber leider war es schon so spät gewesen und die Züge fahren alle immer so assi zu meiner anerkannten Kleinstadt T.T
Aber, das holen wir nach!




1 Kommentar:

  1. Warum trägst du meinen bart auf dem kopf? o.o xDDDDD

    Ja, müssen wir unbedingt nachholen <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...